Follower

21 Juli 2012

Geburtstagsgeschenk für eine Freundin

Für eine liebe Freundin ein Minibook zum Geburtstag.Leider wohnt sie ziemlich weit weg von mir,in Bayern;da sieht man sich eher selten.Doch es gibt ja die Post,also machte ich ein kleines Päckchen fertig und ab ging die Post.;) - Überraschung und Freude geglückt,prima,darüber habe ich mich sehr gefreut.Also auf geht´s hier nun ein paar Bildchen von meinem Werk:





Hier nun die passende Verpackung,mit einem gestanzten Geburtstagsmuffin und zwei Tickets.












Das Minibook habe ich in grünes Seidenpapier
eingeschlagen und einen Handgemacht Stempel
mit einem passenden Karoband dekoriert.Die freundlichen Farben machen richtig guteLaune,
bei dem tristen Wetter .







Hier seht Ihr die Geburtstagskarte,mit dem cutie Henry.Er ist etwas dunkel geworden,ich glaube das Colorieren muss ich noch ein bißchen üben ;)
Aber noch ist ja kein Meister vom Himmel gefallen und ich habe Zeit,viel Zeit.:)














Die Box von innen,in Sonnengelb und ein kleiner little helper;mit ein paar nützlichen Tipps für Nicht Scrapper.Manchmal total simple,aber dennoch sehr hilfreich - meine Meinung.







The Minibook in orange,with white points ;).
Das Cover habe ich etwas mit Vlies ausgepolstert und dann mit Stoff bezogen.Die Verschlusslasche habe ich mit einem Klettverschluß und einem Charm versehen,bzw. fest genäht.
















Jetzt folgen ein paar Einblicke in das Innere des Albums.Dafür habe ich verschiedene Stanzen,Papiere,wie auch Stempel verwendet.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht,ich freue mich schon auf ein nächstes Mini.




                                                                               


















Die Tags,welche im Minialbum stecken.












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen