Follower

11 Juli 2012

http://katharina1704.blogspot.ch/

Liebe Blog Leser heute poste ich für Katharina´s Blogzuckerl.Jeden Mittwoch wird ein tolles Blogzuckerl unter allen Teilnehmern verlost.Es lohnt sich auf jeden Fall sein Glück zu versuchen,wenn es nicht sofort klappt,dann vielleicht beim nächsten Mal.
Da ich leider nicht weiss,wie ich ein Banner auf meinem Blog einfügen kann;versuche ich mein Glück auf diesem Weg und hoffe, dass das okay ist.Ich habe gesucht und gesucht,aber nichts gefunden.Nun raucht mir die Birne und ehrlich gesagt habe ich auch echt keinen Nerv mehr dazu,noch weiter zu suchen.Vielleicht findet sich ja jemand,der so lieb ist,es mir PC Dummie zu erklären.Bin ja schon ganz stolz,dass ich überhaupt so weit gekommen bin - da wo ich jetzt bin.;)


WeeklyBlogZuckerl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen