Follower

23 Oktober 2012

cards and more challengeblog

Hallo ihr Lieben,

ich bin fassungslos und regelrecht sprachlos,vor Freude!

jUHUUUJUHUUUUUUUUJUHUUUUUUUUUJUHUUUUUUUUUJUHUUUUJUHUUUUUUUUUUU

Ich habe den Blog Hop bei cards and more gewonnen,ein super schönes candy,wow!




So viele schöne Sachen,freu,freu,freu!

Man,so viel Glück auf einmal hatte ich noch nie.

Mit diesem post möchte ich mich nochmal ganz,ganz herzlich beim DT Team
von cards and more bedanken.Ihr seid toll + total sympathisch,jede einzelne von euch.
Eure Werke sind spitzenmäßig und können einfach nur inspirieren!

Ganz,ganz,lieben Dank an euch alle,es ist schön,das es euch gibt.Ich werde auch weiterhin
ein fleissiges Madel sein,um an euren challenges teilzunehmen.
Wünsche euch allen noch einen schönen und so tollen Tag,wie mir geschehen,freu.

****


Also meine Lieben
 macht mit beim challengeblog von cards and more,
es gibt immer tolle Preise zu gewinnen
UND
besucht unbedingt den shop,es gibt so viele schöne + preiswerte
Artikel,das Angebot ist riesig und die Auswahl  Klasse.
Es gibt auch immer tolle Sonderangebote.
Wenn ihr noch nicht da ward,dann wird es jetzt höchste Zeit,
denn es sind wieder neue Artikel hinzu gekommen;
wunderschöne Stempel von Bildmalarna + vieles andere.

 Nix wie hin,es lohnt sich immer!

Viele,liebe Grüße + big hugs,Sylvie :o)

 Ich wünsche euch ganz viel Spaß + Vergnügen beim Besuch
der beiden links - lasst euch inspirieren :o) !!!!



4 Kommentare :

  1. Oh wow - das ist ja ein wundervoller Post, liebe Sylvie! So sprühend und motivierend - ich freu mich von Herzen, dass wir unsere Leser und Teilnehmer mitunter auch erreichen. Danke für dieses tolle Feedback - das motiviert wieder ungemein :)

    Herzliche Grüße aus dem Seminarexil im Taunus
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvie!!! :D Deine Freude ist richtig spürbar und ansteckend hihihi... gönne Dir den Gewinn von Herzen. Deine lieben Worte zu Cards Und More motivieren mich auch sehr. Freue mich sehr Dich auch weiterhin an den Challenges & auf dem Shopblog begrüssen zu dürfen. Viel Spass weiterhin beim kreativen Werkeln...
    LG, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Congrats on your winnings ! Have fun with your gooddies, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvie, vielen Dank für Dein liebes Posting. Es freut uns sehr, dass wir Dir eine kleine Freude machen können. Dein Gewinn geht morgen raus :)
    Danke, dass Dir unser Blog und unsere Arbeit so gut gefallen.

    herzliche Grüße und bis bald
    Dunja

    AntwortenLöschen