Follower

11 Oktober 2012

EAC challenge # 208 Sketch

Ihr Lieben, 
wie schon die Überschrift verrät gibt es bei der EAC challenge einen sketch der nachgearbeitet werden soll.
Hierbei kam meine neuste Errungenschaft zum Einsatz,ein Stempel von Bildmalarna:little winged friends skate. Als ich diesen stempel zum Erstenmal sah,habe ich mich sofort in dieses bezaubernde image verliebt.Ich glaube auf flati´s blog habe ich ihn zu allerst gesehen,ja sie zeigt in ihren posts immer ganz tolle Neuigkeiten.

So für meine Karte habe ich Pastellfarben gewählt,ich finde,dass sie richtig schön geworden ist,
aber schaut selbst:


                                           Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie

Eingestellt bei:

http://everybody-art-challenge.blogspot.de/2012/10/challenge-208-sketch.html

1 Kommentar :

  1. Ich mag diesen Stempel total gerne, deine Karte ist bezaubernd geworden...

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen