Follower

19 Oktober 2012

Ganz,ganz,lieben Dank,..................



für die herzlichen Gückwünsche zu meinem Geburtstag

.Mein Dank gilt besonders  Clarissa & Andrea!

Ich habe mich gefreut wie Bolle,über die tollen Sachen,welche ich von euch bekommen habe.
Sie sind alle so liebevoll gestaltet,ehrlich ich war richtig sprachlos.

Solche Post habe ich noch nie bekommen,ganz,ganz lieben Dank,nochmal.
Es sind auch so viele schöne,praktische und nützliche Dinge,die ich sehr gut gebrauchen
kann.
Ich zeige euch allen mal ,was ich alles Schönes bekommen habe,denn die ganze Welt
soll wissen,wie lieb die Beiden an mich gedacht haben,freu.
Schaut mal hier:

 Ich bin platt,über so viele hübsche Sachen,freu,freu,freu!!!

ein Schatzkistchen mit ganz viel zauberhaftem embellis und ganz viele von Clarissa´s heissgeliebten Knöpfen,grins

eine wunderschöne Schneckenkarte,ich rate mal,das Andrea sie gezaubert hat,richtig?

einen tollen Kellnerblock in knuffigem Design,mit einer Mini Burger Tilda,ein Traum in Lila,von Clarissa?

Die Umverpackung der embellis hat einen Henry mit einem Riesenmuffin,
dann habe ich noch ein Rondell mit bunten Nadeln bekommen
und drei zauberhaften neuen Stempeln:
einmal die niedliche Willow,wie sie Weintrauben pflückt,(WoJ)
dann einen Berg von Geschenken,richtig chice(WoJ)
und ein süßes Laternenmädchen.

So ich hoffe,dass ich nichts vergessen habe,bei so vielen tollen Sachen.

Nochmal ganz,ganz,lieben Dank an euch zwei,für die liebevollen Geschenke und die herzlichen Geburtstagsglückwünsche.
Ich habe mich von ganzem Herzen darüber gefreut und freue mich noch.
Alle Sachen werde ich in Ehren halten und wenn ich sie gebrauche,ganz lieb an euch denken.

Viele,liebe Grüße + big hugs,Sylvie


3 Kommentare :

  1. Total gerngeschehen, hoffe du kannst mit meinen Knöpfen auch etwas anfangen *g*... Freue mich schon auf deine Werke damit.
    Der "graue" Stempel ist übrigens von Crafty Sentiments. Schicke ganz liebe Wochenendgrüße und feier schöööön.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    ja, das sind wirklich zwei liebe Mädels, die solch schöne Geschenke zu machen. Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ich gratuliere ganz ganz herzlih nachträglich zum Geburtstag!!! Noch eine Waage :)

    Ich freu mich riesig für dich und die tolle Post, die du von diesen beiden lieben Menschen bekommen hast - und deine Freude ist ihnen sicher der schönste Lohn!

    Hoffe, du hattest einen wundervollen Tag und wünsche dir nachträglich ganz viel Sonne im neuen Lebensjahr :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen