Follower

25 Oktober 2012

Märchenhaft in Lila....................

Hi meine Lieben,

bei Lelo Design #8 challenge hat die liebe Sonja einen schönen sketch vorgegeben.

Bei EAC #210 challenge heisst es Lila und/oder Orange.


Mein Werk ist in einem wunderschönen Lila,das image ist natürlich von Lelo Design,
das Sentiment von WoJ.
Stanzen von Memory box,Nellie Snellen + Sizzix.
Der süße Schneeflockencharm von WoJ

Hier nun ist das niedliche Mäuschen - ganz in lila:
So das war´s erst einmal.Wünsche euch einen schönen Tag
 auch wenn das Wetter nicht gerade prickelnd ist. 
Macht euch einen leckeren Tee und kuschelt euch
 auf dem Sofa in eine warme Decke ein. 
Ein Duftlämpchen dazu,perfekt.


 Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie ;O)

6 Kommentare :

  1. Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    Die Farben gefallen mir auch super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Supersweet sieht dein Kätzchen aus, schau doch mal auf unsrem blog vorbei, dort findest du ein Bild der neuen Weihnachtsmotive.
    xoxo Clarissa
    PS: Du hast schon wieder gewonnen, du Glückspilz =)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, gewonnen! Schau mal bei Lelo vorbei.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gestoßen.
    Ich habe ihn gleich abonniert.
    Deine Sachen sind ja voll niedlich.

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so cute.
    Thank you joining Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe und klasse Karte!!!! Ich mag die Maus auch sehr gerne und nicht nur zu Weihnachten!

    Vielen Dank das du bei der neuen LeLo- Challenge mitgemacht hast und entschuldige bitte das ich erst so spät zum kommentieren komme.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen