Follower

16 Oktober 2012

Ordnung auf dem Schreibtisch..................

Guten Morgen,ihr Lieben,

Bänder über Bänder,hier ein Röllchen,da eine Rolle und dort ein Kärtchen mit Spitze,man oh man.
Also die grossen Rollen habe ich in einer extra grossen Box,das passt.Ich habe aber auch
viele kleine von Joy Crafts,die richtig schön,nicht zu breit und in allen möglichen Farbnuancen.Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch,alles supi.Bis darauf,das die kleinen süßen Röllchen überall rum
(f)liegen,grins,also musste eine vernünftige Lösung her.
Kurz überlegt und dann losgelegt und es ist ganz praktisch geworden,wie ich finde:



Die Leisten mit den Schlitzen können nach vorne gekippt werden,oder aber
ein-oder beidseitig geöffnet werden,da sie nur mir brads
befestigt sind.
Ganz unten noch ein Fach für Krimskrams und Magnete..
So herrscht jetzt Ordnung,Gott sei Dank,freu.
Ich hoffe,das meine Idee euch gefällt und ich den einen oder 
anderen inspirieren konnte.

Hugs,Sylvie


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen