Follower

29 Oktober 2012

Rosa & Nadeln und Spitze

Hallihallo hallöchen und noch ein Werk und zwar,


bei stempelträume heisst es: Rosa

bei stamp with fun heisst es: Nadeln und Spitze

da ich diese beiden auch miteinander kombiniert habe,was sehr gut 
zueinander passt,wie ich finde,habe ich mich dazu entschlossen 
ein tag zu gestalten und zwar mit einem meiner neuen Stempel,
die ich von Andrea & Clarissa zum Geburtstag bekommen habe.
Schaut mal hier:



auf diesen Foto hoffe ich das man erkennen kann,was es ist




Also verwendet habe ich ein selbstgebasteltes Mini Rebenherz,
kleine künstliche gezuckerte Beeren,ein paar Efeublätter,
echte getrocknete Rosenknospen und eine lindgrüne Rosennadel.


Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie ;O)

2 Kommentare :

  1. Ein schönes Tag
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus - was ich auf dem großen Photo erkennen kann. Eine schöne Kombi - schade, daß Du abends bei Kunstlischt geknipst hast - da werden meine Bilder auch immer nicht so schön. Insgesamt gefällt es mir sehr gut - auch die Auflistung der verwendeten Materialien hört sich super an. Danke, daß Du wieder bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen