Follower

29 Oktober 2012

SEME & simon says stamp and show

Hallo alle miteinander,

so heute geht´s ein wenig weiter,habe ja schon ein paar Tage nicht gepostet.
Leider habe ich mir einen dicken Schnupfen eingefangen und die letzten
Tage waren nicht so prickelnd.

Aber ihr wißt ja Unkraut vergeht nicht,grins;was uns nicht umbringt
macht uns stärker,nicht wahr,lach.
Immer brav positiv denken,auch wenn´s manchmal schwer fällt!

Nun aber zu meinem Werk,

bei stempeleinmaleins heisst es Geprägtes und ein Sketch war vorgegeben

bei simon says and stamp heisst es Add pearls


Irgendwie war mir nach braun,eine meiner Lieblingsfarben.
Also habe ich ein Werk aus verschiedenen Brauntönen-abstufungen
kreiert.Ich hoffe sie gefällt euch:

                                    
                                       Ich hoffe das es nicht zu dunkel ist,das Geprägte kann man
                                       jedenfalls gut erkennen.
                                       In das tag habe ich kleine Herzchen geprägt und der seitliche
                                       Text ist von WoJ: Ein kleines Dankeschön.


                                                              Hugs,Sylvie :O)






3 Kommentare :

  1. Too cute!!! LOVE your darling animal--and the embossing highlighted with pearls is amazing! :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute card! Love all of the layers of papers and that adorable deer! Thanks for sharing your work with us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  3. Very cute card thank you for sharing all your layers of paper and the cute image, thank you for sharing your card with the DT from Simon Says STamp and SHow, hugs terry xxxx

    AntwortenLöschen