Follower

16 Oktober 2012

stempeleinmaleins Mini Kommode

Guten Morgen,
bei stempeleinmaleins gibt´s ne tolle Anleitung für einen Adventkalender,
bzw. eine Mini Kommode,richtig niedlich.
Also nix wie ran,so eine wollte ich unbedingt ausprobieren;gesagt - getan.
Es geht zwar nicht so schnell,aber es hält sich in Grenzen.Je mehr man zum
Ende kommt,desto mehr Spass hat man dabei.
Das Dekorieren ist das Schönste,wie immer,grins.
Ich habe für meine Mini Kommode eine eher schlichte Variante gewählt
und auch passend zu meinem Würfelkalender.
Meine Mini Kommode verwahrt jetzt meine vielen kleinen Distress Schwämmchen. Richtig praktisch,in jeder Schublade sind zwei große Fächer und ein kleines. In das kleine passt genau ein Schwämmchen,kann dort in Ruhe abtrocknen. Sieht doch richtig hübsch aus,oder? Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen