Follower

14 November 2012

Danke heisst es bei...................

BaWion,ihr Lieben,

hierzu habe ich mir mal etwas besonderes einfallen lassen.
Es ist keine Karte,sondern ein Mini,welcher entweder
auf eine Karte,auf ein Geschenk oder zu guter
Letzt einfach als Mitbringsel/ Schenki zu gebrauchen ist.

Also ganz nach eurem persönlichen Geschmack einsetzbar.
Hier nun mein kleiner Mini:


Verwendet habe ich einen Stempel von American Crafts
aus der Kollektion Dear Lizzy.
Es ist ein Schraubglas Stempel,den man sehr vielseitig
einsetzen kann.
Ich habe ihn schon als Milch/Kakaoflasche oder
w.o.als Kaffeeglas mit Bohnen gefüllt
und auch als Marmeladenglas verwand.

Eine richtig knuffige Idee finde ich.

Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)


Einstellen möchte ich bei:















2 Kommentare :

  1. Баночка такая классная и оригинальная!Очень нравится))))

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen