Follower

11 Januar 2013

Whiff of Joy Blog Hop

Liebe WoJ Designer,

ganz,lieben Dank an euch alle für eure super schönen
Werke.
Ich habe wie immer den blog hop sehr genossen,die neue
Kollektion ist einfach super toll,knuffig,
ja einzigartig!

Die Layouts eurer Karten sind wundervoll inspirierend,auf jeden Fall
habt ihr mich voll "infiziert",lach.
Mir juckt es jetzt schon in den Fingern,die
eine oder andere Idee aufzugreifen und
damit eine Eigenkreation zu schaffen.

Die neue Kollektion ist genau passend,solche
Motive haben gefehlt;
nun sind sie da!!!

Ganz lieben Dank auch an dich,liebe Katharina,
dass du es immer wieder 
ermöglichst,solch tolle Gewinnchancen für alle
zur Verfügung zu stellen.

Ich freue mich sehr darüber und hüpfe
auch jedes Mal mit in das Loströmmelchen,
in der Hoffnung darauf,
auch mal einen Gewinn zu erhaschen.

Euch allen ganz lieben Dank,
für eure Ausdauer und unerschöpfliche
Kreativität,die es immer wieder
schafft viele liebe Gleichgesinnte,
mit viel Liebe zum Detail 
anzustecken + zu inspirieren!



Viele,liebe Grüße + big hugs,Sylvie :O)

1 Kommentar :

  1. *blushing cheeks here*, thanx for your kind words, I also love the new collection, so glad you like them too. So glad you've been inspired by the bloghop. Have a fab weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen