Follower

14 Januar 2013

Wintersport heißt es bei

Stempelträume ihr Lieben,

zu Anfang habe ich gedacht,dass ich überhaupt keinen 
passenden Stempel zu dem Thema hätte;
doch meine Tochter wusste es besser,grins.

Et voilá:

Koetie die kleine süße Kuh,bei ihren ersten
Versuchen auf dem Eis.
Damit das ganze ein bißchen mehr Pepp
bekommt,habe ich noch ein paar
kleine Flaggen,mit passenden Sprüchen
dazu gewerkelt.

Ich denke,sie ganz niedlich geworden,
aber seht selber.

Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie :O)
 


3 Kommentare :

  1. Na, das ist ja ein süßes Motiv und du hat es auf deiner Karte super in Szene gesetzt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und ein süßes Motiv...vielen Dank für´s Mitmachen bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen