Follower

12 Februar 2013

Love is all around us......


Als erstes möchte ich bei allen bedanken,die meinen blog
besucht und wieder so viele liebe Kommentare
hinterlassen haben.Ganz lieben Dank an euch
dafür,ich freue mich riesig,über jeden einzelnen!


*****


.............so heisst es bei der
 Magnolia Down Under Challenge

Diesmal habe ich mich für die süße Tilda
auf ihrer Vespa entschieden und habe das
Ganze ein wenig französisch gestaltet.

La tour eifel ist ebenfalls als Stanzmotiv
zu sehen,Swirls + Blümchen,wie
auch beflügelte Herzchen.

Frühling...........
wo bist du????

Die Vespa,bzw. den rosa "Lack" habe ich mit Glossy überzogen,
 damit er schön glänzt,wie Lack eben,lach.
 Diesmal denke ich kann man es ganz gut 
auf dem Foto erkennen,oder? Auch die Farbcombination
 gefällt mir sehr gut,rosa + blau schön pastellich.

 Wünsche allen einen schönen Abend,morgen geht´s weiter. 

     See you later...... seid lieb gegrüßt,Sylvie :O) 


Einstellen möchte ich bei:

4 Kommentare :

  1. Superherzig, liebe Sylvie!
    Klasse, wie du den Roller lackiert hast - und die Idee mit dem Pfeil ist auch witzig. Find dein Werk rundum gelungen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und tolle farben.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweettie, have a fab day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Hängerchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen