Follower

16 März 2013

Freitags-Füller Textimpulse zum Ausfüllen


Huhu ihr Lieben,
hoffe ihr seid alle wohlauf und voller Vorfreude
in ein kreatives WE zu starten.
Ja ich weiß bin ein bisserl spät dran,genauso
wie mit meinem Freitagsfüller,grins.

Habe ihn vermehrt auf verschiedenen blogs
gesehen,finde die Idee Klasse und habe mich
entschieden mitzumachen.
Manchmal ist es gar nicht so einfach,
die passende Satzergänzung zu finden,lach.

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht,
doch es macht auch viel Spass,
denn man kann bei vielem über sich selber lachen.
Macht doch auch mit,den Link zu scrap-impulse
findet ihr am Ende des posts.

Wünsche euch viel Spass dabei,
liebe Grüße,Sylvie

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Geh doch nach Hause Winter!!!!
2.  Mit lecker Kaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben bald Ostern.
4.  Bei manchen Geruchsintensivitäten, muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte dürfen,was ich will und wollen,was ich muss.

6.   Eis ist kalt, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tochter, morgen habe ich nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!

Hier findet ihr den neuen Freitagsfüller 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen