Follower

12 März 2013

Tag around!Challenge #260 bei Paperminutes

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure lieben Kommentare
auf meinem blog.Jeden Tag freue ich mich darauf,
es ist immer wie eine liebe Überraschung,freu,
sie lesen zu dürfen.

Am Wochenende kam mein P. von WoJ
und stellt euch vor,
er ist angekommen,DER Stempel,
den ich schon so lange haben wollte.
Ich habe mich so gefreut,endlich konnte
ich los legen und das ist dabei heraus
gekommen:

Maja loves her Vespa

Schöne Erinnerungen sind Kostbarkeiten des Lebens!

Ja auch ich hatte mal eine knallrote Vespa
und ich bin so gerne damit,durch die Gegend
gedüst,grins.Leider darf ich das nicht mehr,
doch sehr gerne schwelge ich 
in schönen Erinnerungen,denn die
kann mir keiner mehr nehmen,lach.

.
Liebe Grüße,Sylvie



3 Kommentare :

  1. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Das Motiv ist süß und du hast sie ganz bunt und fröhlich gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. deine KArte ist sehr schön und so fröhlich farbenfroh.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paperminutes.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvie,

    das ist so schön geworden. Eine fröhliche Karte mit einer wunderschönen Papierwahl. Das Motiv ist einfach genial. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen