Follower

20 Mai 2013

Allsorts Challenge Blog Week 207 *** True Blue

Hallo ihr Lieben,

Blau,die Farbe der Treue und des Glücks.
Zu diesem Thema habe ich mir ein image aus
dem Frühlings Stempel Kit von WoJ ausgesucht.

Meinen heissgeliebten Henry im Böötchen,das Meer
habe ich in verschiedenen Blautönen coloriert.
Das hat richtig Spass gemacht und ist auch richtig
gut geworden.

 Ist er nicht herzallerliebst?
Die Coloration des Meeres sieht doch fast plastisch aus,hm?
Ich bin jedenfalls ein bisschen stolz,das sie mir so gut gelungen ist,
na ja so langsam wirds ja was,hat sich das viele Üben
ja gelohnt,freu.

Liebe Grüße Sylvie ;O)

1 Kommentar :

  1. Moin Sylvie,
    auf deine Karte kannst du auch richtig stolz sein. Sie ist sooo schön. Das Motiv hast du wirklich sehr schön coloriert. Der Henry ist aber auch zu putzig in seinem Böötchen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr, dass dir meine Box gefällt. Ich habe sie frei Schnauze gemacht, aber hier findest du auch eine Anleitung dazu.
    http://karteundkunst.blogspot.de/2011/07/tutorial-box-in-bag.html
    Ich hatte den falschen Namen für die Box geschrieben, habe es jetzt bei mir geändert.
    Hab´ noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen