Follower

15 Mai 2013

BaLisa Challenge E wie Eule

Huhuh ihr Lieben,

ganz lieben Dank für all eure lieben Kommentare
hier auf meinem blog;ihr seid die Besten und schreibt
immer sooooo toll,ich freue mich total.
Herzlich möchte ich auch meine neuen follower
begrüßen,ich bin ganz stolz,dass ihr mir folgen
wollt und mich meines Weges in dieser wunderschönen
kreativen Welt begleiten wollt,DANKE von ganzem
Herzen.

****

So nun aber zur BaLisa Challenge,die ich z.Z. als
Gastdesigner begleite,was mir eine Ehre und Freude ist.

Hier nun mein Gastdesigner Beitrag,den ihr auch
auf dem Challenge blog sehen könnt,grins.

es ist die kleine Herzchen Eule von Lelo,welche ich ausgesucht
habe und das auch gleich in dreifacher Ausfertigung,lach.

So nun hoffen wir vom BaLisa Team auf eine rege
Teilnahme von euch.Also ran an die Basteltische,
wir freuen uns schon sehr darauf eure tollen Werke
bewundern zu dürfen.


Ganz liebe Grüße Sylvie




3 Kommentare :

  1. Moin Sylvie,
    ohh, wie süß. Das ist ja eine knuffige Karte. Die Eulchen sind total niedlich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja richtig süüß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Karte ist das, liebe Sylvie!

    Ich freu mich auch riesig, dass meine Post angekommen ist. Diese Überraschung hast du dir verdient, du fleissige Kommentiererin ;)
    Außerdem war ich am Tag nach deiner Anfrage zufällig seit knapp nem Jahr selbst wueder in der Stempelbar - da hab ich das gute Stück einfach mitgenommen :)

    Viele liebe Grüße und frohe Pfingsten
    Sabrina

    AntwortenLöschen