Follower

30 Mai 2013

Bärige Aussichten,so niedlich


bei der challenge vom
Kreativen Bastelblog könnt ihr ganz viele
niedliche Bärchen bewundern,
denn das aktuelle Thema lautet:

Bären

zu dieser challenge habe ich ein Hängerchen gewerkelt
na klar mit einem niedlichen Bärchen.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen,
das er einen lieben Kommentar für mich schreibt,
ich würde mich riesig freuen.

hugs Sylvie/frlphoebe


Einstellen möchte ich bei:http://kreativerbastelblog.blogspot.de/


5 Kommentare :

  1. So ein knuffiges Motiv und die Gestaltung ist ganz toll gemacht!!!
    Auch Deine CAS-Karte sieht toll aus, da wirkt allein die Farbe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dein Hängerchen ist ja zu süüüß!! Ein absolut niedliches Bärchen ist das!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hängerchen sieht ganz entzückend aus und das Bärchen gefällt mir auch super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. A stunning card and love those cute bears....♥

    AntwortenLöschen
  5. Die karte ist super geworden.

    AntwortenLöschen