Follower

26 Mai 2013

♥ Lieben Dank ♥



für eure vielen lieben Kommentare,
über die ich mich sehr gefreut habe.

Herzlich begrüßen möchte ich meine
neuen follower,fühlt euch wohl und
habt viel Spass beim Stöbern hier auf
meinem blog.

Hier nun noch eine kleine Bastelei,
die ich noch nicht gezeigt habe,welche
ich mal vor einiger Zeit gebastelt habe.

diese bezaubernde + total verliebte Schokomännchen
hat mich schon sehr lange gereizt,es mal 
nachzubasteln.
Allerdings war das eine ganz schöne Frickelarbeit
das könnt ihr mir glauben,so ganz ohne Anleitung.

Nur genau das macht ja dieses Hobby aus:
Herausforderungen kreativ + eigenständig umsetzen,
ohne eine Maschine,Schablone etc.
eben selbstgemacht.

♥Liebe Grüße Sylvie/frlphoebe♥

3 Kommentare :

  1. He is a gorgeous little creation Sylvie, you are very clever making this little man...x

    AntwortenLöschen
  2. Wie coooooool! Den find ich immer wieder klasse, wenn ich auf den Beitrag klicke - und heute teile ich dir das auchmal mit, liebe Sylvie :)

    Sei ganz lieb gegerüßt
    Sabrina

    AntwortenLöschen