Follower

01 Juni 2013

Mein Gastdesign bei BaLiSa # 78 Sketch

huhu ihr Lieben,

bei BaLiSa startet ab heute wieder eine neue challenge.
Wir möchten gerne von euch Werke mit dem
vorgegebenen Sketch sehen.

Den Sketch findet ihr hier

Hier nun meine Inspiration für euch:


Für meine Kreation habe ich den Sketch gespiegelt,
ich hoffe es gefällt euch.


Über eine rege Teilnahme von euch an unserer
neuen challenge würden wir uns riesig freuen.
Wir wünschen euch allen: happy crafting
und finden könnt ihr uns


Viele liebe Grüße Sylvie/frlphoebe

2 Kommentare :

  1. Sylvie, this is just divine, love the pinwheels, my favourite makes...gorgeous card..am off to see my dad, he wants to come home...I miss him..xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvie,
    ein ganz niedliches Kärtchen hast Du gewerkelt. Die kleinen Windmühlen und die Gestaltung Deiner Karte gefallen mir gut.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen