Follower

08 November 2013

Ärger mit der Post schon zwei verschwundene Sendungen

guten Morgen alle zusammen,

ja im Moment ist der Wurm drin,
ich weiss auch nicht mehr weiter.

Irgendwie kommt momentan keine Post
mehr bei mir an.
Das erste Mal war es Geburtstagspost von
den Schnipselchen,nicht angekommen!

Das zweite Mal war es dann mein
Winter Stamp Kit von WoJ!

Man Leute ich bin voll traurig,jetzt
bin ich ehrlich aufgeschmissen.

Hat jemand von euch auch schon mal so
etwas erlebt??Was habt ihr unternommen?

Bei WoJ wurde mir gesagt,das man drei Wochen
warten müsste,bevor man etwas unternehmen könnte!

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen,wie ich mich gefühlt
habe.Bei meiner Postdienststelle habe ich mich auch
schlau gemacht.Dort sagte man mir,wenn es
versicheter Versand ist gebe es eine Nummer,
diese und als was es verschickt wurde,Paket,Päckchen
oder Großbrief braucht man als Angaben,um
überhaupt nachforschen zu können.

Da ich beides nicht habe warte noch auf Antwort
von WoJ bleibt mir nichts anderes als zu warten.
Meine Weihnachtsproduktion dann wohl auch.

Sylvie


1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Sylvie, das ist aber mehr wie ärgerlich. Nicht wegen dem Wert sonder einfach der Arbeit wegen. Leider haben wir es als Päckchen gesendet, somit gibt es auch keine Sendungsverfolgung. Ich ärgere mich genau so wie Du. Ich warte aber auch schon seit fast 3 Wochen auf eine Sendung, ich vermute leider das die verloren gegangen ist :(. Das wird immer schlimmer.

    Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

    LG Andrea-Schnipsel

    AntwortenLöschen