Follower

10 November 2013

Herbstwetter

Hi,
heute muss ich mal ein paar post schreiben,
sonst wird das wieder ewig nichts,lach.

Also mitmachen möchte ich bei ATC´s mit Herz
dort ist das Thema Herbstwetter gewünscht.

Drei verschiedene ATC´s habe ich hierzu
gewerkelt und hoffe sie gefallen.



hier nun sind sie mit
Sonne Regen und Wind,lach.
alle Motive sind so bezaubernd,ich liebe sie
und es hat viel Spass bereitet sie zu werkeln.


trotzt dem Wetter und seid kreativ
und schön bunt,dann kommt die gute Laune 
auch zu euch.

Knuddel Sylvie


Mitmachen möchte ich bei:http://atcsmitherz.blogspot.de/

3 Kommentare :

  1. Die sind Dir richtig toll gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja genial geworden!! Eins schöner als das andere!!
    Die Gummistiefel find ich so klasse!!
    Ich freu mich dass du wieder bei ATC's mit Herz mitmachst!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen sie,der Drache ist ja zuckersüß.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen