Follower

16 November 2013

Nachtrag: Babykarte zur XXL Babybox



Heute nun gibt´s mal wieder ein paar posts,
eher habe ich es leider nicht geschafft,sorry.


Hier nun noch die fehlende Babykarte,
die ich zur XXL Babybox gebastelt habe;
nach einer Idee von Bianca.

Eine passende Schablone habe ich mir selber
gemacht,da unser Drucker im Moment
leider nicht einsetzbar ist.

Hat aber prima geklappt und ich bin
mit meinem Ergebnis zufrieden,lach.

 
 

So nun fehlen nur noch ein paar Söckchen
und fertig.



Liebe Grüße Sylvie



3 Kommentare :

  1. Der Body ist zuckersüß. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist ja süß.Das Motiv passt so gut dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist das Kärtchen süüüüß!

    Muss gleich mal nach der Box Luschen gehen - ich mag so Besonderes für so etwas Besonderes wie ein neues kleines Menschenkind :)

    Herzlichste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen