Follower

16 November 2013

Whiff of Joy Challenge Sketch

Huhu ich bin´s nochmal


noch ein letzter post für heute,zur aktuell
laufenden challenge von WoJ
Vorgabe war ein Sketch von Karina


Aus dem neuen stamp kit habe ich den
niedlichen Schneemann gewählt
und hier nun ist meine Karte:
Ist er nicht knuffig?Der kleine Vogel ist auch
von WoJ aus einem älterem Stempel Set.



Liebe Grüße Sylvie


                                http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2013/11/8-vom-111-301113.html
                                http://bastel-traum.blogspot.de/

7 Kommentare :

  1. Oh, was für ein süßes Motiv. Toll in Szene gesetzt.
    Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karte ist so zauberhaft geworden. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung.
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist wirklich richig schön winterlich geworden. Ganz toll!!!
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Ach so knuffig, eine sehr schöne Winterkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wieder toll geworden.
    Ich gratuliere Dir zum Gewinn des Candys bei http://jacquesmagnolias. blogspot.de/.Ich freue mich für Dich. Übrigens ist das Päckchen mit dem Geburtstagscandy schon unterwegs.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful Christmas card and lovely decorated Sylvie :-)
    Thanx for joining us at Whiff of Joy Challenge!
    Hugs from Karin :-)

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz süße Karte
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen