Follower

21 Februar 2014

# 173 Monochrom.......................


Huhu ihr Lieben,
danke für all die lieben Kommis,die ihr
immer so fleissig auf meinem blog hinterlasst.
Es ist so schön,das es euch gibt!

****

........................heisst das Thema der
aktuellen challenge auf dem
Whiff of Joy Challengeblog.

Zeitgleich findet auch ein Blog Hop
mit allen neuen Digis statt.
Schaut mal vorbei,es sind ein paar
richtig niedliche images dabei!
Ihr habt noch Zeit bis Samstag  Mitternacht!!!!

So nun zu meinem Werk,
ich habe ein Tag gewerkelt mit
einem image aus dem Stempelkit "Spring"
von letztem Jahr.


Ein Geburtstag Tag:


ganz in Brauntönen gehalten,leider kann
man auf dem Foto nicht so gut erkennen,
dass ich mit Glossy ein paar Akzente gesetzt habe.

Ein bisschen Enamel und weisses Gesso habe ich
auch verwendet.Vielleicht gefällt euch ja mein
Geburtstags Tag.
Kommentare sind immer willkommen,freu!


Liebe Grüße Sylvie



Einstellen möchte ich bei:http://whiffofjoy.blogspot.de/


3 Kommentare :

  1. Du bist ganz schön verliebt in den Henry, stimmt's?? Alles wieder ganz zauberhaft gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    dein Tag ist total süß und dass liegt nicht nur an dem knuffigen Motiv.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Tag gefällt mir wirklich so richtig richtig gut! Es ist alles so stimmig und harmonisch - richtig klasse gewerkelt!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen