Follower

02 Februar 2014

Gewonnen beim BH - Kreativer Bastelblog

Hallo ihr Lieben,

ein dickes Dankeschön an alle Kommentierer
meines blogs,ich hab´mich total gefreut!

Ganz herzlich möchte ich meinen neusten
follower Frau Oldenkotten,die liebe Anke
auf meinem Blog begrüßen.
Es freut mich total das du hier her
gefunden hast,fühl dich wie zuhause
und wenn Fragen sind,mail mir einfach
ich beantworte sie sehr gerne.

****

Nun aber zu meinem super schönem Gewinn 
ein Überaschungs Candy,
dass ich beim Blog Hop des Kreativen Bastelblogs gewonnen habe.
Gewonnen habe ich das Ü.- Candy der lieben Trabi/Manu
und ich kann euch sagen,ich hab´mich gefreut,
wie ein kleines Kind.
Doch seht selbst,was der Postbote mir Schönes
brachte:

diese wunderschöne Karte

und

farblich passend zwei tolle Faullenzer,mit zwei schnuckeligen
Anhängern.Einer ist eine Perle mit Krone und der andere
ein Ministempel worauf steht:I love stamps. 



und all diese tollen Dinge befanden sich in den
Faullenzern :
Ich bin fast hinten übergeschlagen,so freudig überrascht
war ich.Ein Meer von Blumen,der starke August(Klebstoff)
und eine Dose Enamel!
Na was sagt ihr -ist das nicht ein bezauberndes Candy?
In Natura sieht alles noch viel schöner aus,
als auf dem Foto!

Der lieben Trabi/Manu von hier aus nochmal ein ganz
liebes und dickes Dankeschön,du hast mir meinen Tag
versüsst,freu.


Dies ist mein erster Gewinn im neuen Jahr
und ich kann nur sagen,es fängt mehr als gut an.


Liebe Grüße Sylvie





2 Kommentare :

  1. ...und ich kann kann nur sagen, dass du das mehr als verdient hast :)

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Sylvie,
    ich freu mich, das der Candy so gut bei dir angekommen ist♥♥♥♥
    Viel Spaß damit
    Liebe Grüße Manuela♡

    AntwortenLöschen