Follower

09 Februar 2014

Penny Black in Erinnerung an meinen kleinen roten Kater

Heute geht es endlich weiter.
Ganz lieben Dank für eure tollen
Kommentare,was wäre mein blog nur ohne euch?
Nix!
Es ist so schön sie lesen zu dürfen
ich bin froh und glücklich,
das es euch gibt,danke!
****
Ein kleiner verträumter und total
verliebter Kater denkt an seine Liebste.
Natürlich passend zum Thema
Liebe,Valentine,Jemand Besonderes.
Gewünscht war auch:
Let it sparkle
dem bin ich natürlich auch gerne 
nachgekommen. 


den Kater habe ich rot koloriert,in Erinnerung an meinen
heissgeliebten Rambo.Vor 20 Jahren war es mein Traum
einen roten Kater zu besitzen und da er nicht so alleine
sein sollte habe ich seine Schwester  Dinky gleich
mitadoptiert.
Damals waren sie erst acht Wochen alt und beide wurden
durch eine liebe Frau vermittelt,die sich um ausgesetzte
und Straßenkatzen liebevoll kümmerte.Sie gab ihnen
ein neues zuhause,bis sie weiter vermittelt wurden.
Die Mama der beiden war eine dieser Katzen,sie
wurde damals hochträchtig auf der Straße gefunden.

Dinky lebt heute immer noch bei uns,sie ist unser Ömmchen
und Rambo,er ist leider nach einem Umzug weggelaufen.
Trotz intensiver Suche und Nachfragen im Tierheim etc.
haben wir ihn nicht wieder gefunden.

Das war eine schlimme Zeit,denn Tiere mit denen wir leben
werden zu Familienmitgliedern und wir lieben sie.
Wenn sie nicht mehr da sind hinterlassen sie eine
große Lücke.Doch all die schönen Erinnerungen bleiben,
die schönen Stunden die wir gemeinsam verbringen durften;
ein kleiner Trost .

Liebe Grüße Sylvie



                                             http://pennybfriendssaturdaychallenge.blogspot.de/

Mit dieser Karte habe ich bei der Penny Black Challenge gewonnen,juhuuuuuuuuuu!


5 Kommentare :

  1. What a great card Sylvie and such striking colours.

    Thanks so much for sharing your lovely creation with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. So sweet! Love the image and fabulous sketch too!
    Thanks so much for playing along with us at Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  3. This is a fun card with a lovely touch of sparkle, so just right for our challenge.
    Thanks for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  4. Man(Frau) merkt gleich, daß Du Deinen Kater geliebt hast.

    AntwortenLöschen
  5. Besonders schön ist, dass der gute Rambo es sicher sehr gut bei Euch hatte!
    Deine Karte ist eine zuckersüße Erinnerung.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen