Follower

21 März 2014

Alter Stempel

Bei den Fairy tale Stemplern möchte man gerne
Werke mit alten Stempeln sehen.

Etwas suchen musste ich allerdings schon,lach,
denn den verwendeten Stempel besitze
ich schon seit über 25 Jahren.

Es war einer meiner allerersten Stempel überhaupt,
den ich damals ausschliesslich fürs Briefeschreiben
gekauft habe,der kleine Pinguin.

Vom Pinguin habe ich drei verschiedene,
wie auch ein Tigerentenstempel.Beide Stempel
waren damals "in",lach und ich liebe sie
immer noch,ab und zu werden sie auch benutzt.


der von mir gewählte Sketch ist die Vorgabe bei der
aktuellen Challenge von Cards and More.

Da der Stempel nicht sehr gross ist habe ich das 
Karteformat entsprechend angepasst,sie ist
10 x 10cm,also relativ klein.
Das HG Papier ist von American Crafts.

Liebe Grüße Sylvie




                                 http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2014/03/challenge-102.html  

2 Kommentare :

  1. Hihi... ich wußte gar nicht, dass es auch vom Maulwurf Stempel gibt... Sehr schön und die Girlande passt im HG super dazu :)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    beim Anblick Deiner Karte mit dem kleinen Maulwurf kommen bei mir schöne Kindheitserinnerungen hoch.Die ist Dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen