Follower

07 März 2014

Freitagsfüller # 258

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Meine Bedingung ,nie lange um den heißen Brei drum rum zu reden.
2.  Z.z./ Ziemlich zügig auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele gute Ideen und Möglichkeiten,sich oder etwas zu erklären.
4. Langweilige Reden halten - och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet;eine Stanze,die ich schon immer haben wollte  :o))))) .
6.  Vom Aussterben bedroht,die gute alte Tradition. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Besuch ,
 morgen habe ich nichts festes geplant
 und Sonntag möchte ich schön ausklingen lassen !


Lasst es euch so richtig gut gehen,das Wochenende wird sonnig und warm!

Liebe Grüße Sylvie


Den Link zu Barbara´s  Freitagsfüller # 258 findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen