Follower

22 April 2014

Meine Osterpost..............

sorry ihr Lieben,dass ich so spät dran bin,
denn versprochen hatte ich diesen post
ja schon viel eher.

Doch,wie heisst es so schön:
Erstens kommt es anders,
zweitens als man denkt!

So auch bei mir,denn über Ostern
habe ich die meiste Zeit
geschlafen.Es ging mir
ziemlich schlecht.

Nun aber zu der schönen Osterpost,
die ich bekommen und über
die mich sehr gefreut habe.

von der lieben Anja/Ajascha 
habe ich dieses niedliche Kärtchen bekommen.

von der lieben Katrin/KayBeScrap
habe ich dieses witziges Kärtchen bekommen

und zu guter Letzt von meinem lieben Gundilein,
dieses bezaubernde Set.

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt und umarmt,
danke dass ihr an mich gedacht habt und mir
so schöne Post geschickt habt,über die ich 
mich riesig gefreut habe,danke!


Liebe Grüße die waldfee



2 Kommentare :

  1. Huhu Sylvie,
    schön, dass mein Kärtchen angekommen ist..
    Und tut mir leid, dass es dir nicht gut ging.. :(
    Ich knuddel dich ganz dolle..

    LG; Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    schöne Osterpost hast du bekommen und es freut mich, das auch meine Karte bei dir gut angekommen ist.
    Ich wünsche dir alles Gute und werde schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen