Follower

13 April 2014

Schmetterlinge

Huhu ihr Lieben,

für euren lieben Kommentare auf meinem blog,
lasst euch herzlich drücken,danke schön!
Begrüßen möchte ich auch meinen
neusten follower,die liebe Britta.

Viel Spass auf meinem blog und
viel Glück bei meiner Verlosung.


****

Jetzt zu den Schmetterlingen,die ihr auf
meiner neusten Karte finden werdet.
Kombiniert habe ich es mit einer Farbchallenge,
bei der ich unbedingt mitmachen musste,lach.

Denn die Farbauswahl gefiel mir 
so gut,das es schwer gefallen wäre darauf zu verzichten.

sind das nicht wunderschöne Farben?
Leider,wie so oft ist das Hellblau(die hellste) nicht so
 schön auf dem Foto,wie real.Sorry dafür!




                                    http://creativefriday.blogspot.de/

5 Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Sylvie. Tolle frühlingshafte Farben und süße Schmetterlinge!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal juckt's einem mächtig in den Fingern und ein tolles Frühlingskärtchen ist dabei entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie,
    deine Frühlingsgrüße gefallen mir sehr gut. Es sieht toll aus, wie die Schmetterlinge um das schöne Gezweige herumschwirrt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvie,
    oh....ich liebe Schnörkel und ich finde Du hast die Farben toll umgesetzt....
    Vielen Dank für`s Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen