Follower

05 Mai 2014

Copyright Rechte von Stempelfirmen

Seid gegrüßt ihr Lieben,
als Erstes möchte ich die liebe Uschi,
als neue Leserin hier auf meinem blog
ganz herzlich willkommen heissen.
Fühl dich,wie zuhause,hab´Spass 
und Freude beim Stöbern,vielleicht findest
du ja etwas,das dich inspiriert.

Danke auch für alle lieben  Kommentare,
die ich so gerne von euch lese,
fühlt euch ganz lieb gedrückt.
 
****

Wie bereits schon in der Überschrift meines post
zu lesen ist,heute ein post in eigener Sache.
Die liebe Daniela Riedel war so lieb
und hat diesen link zuerst gepostet,
danke dir dafür.

Da es sich um wichtige Copyright Rechte,
einzelner Stempelhersteller handelt,ist 
dieser link nicht nur wichtig,sondern
auch sehr interessant für jeden Stempler,
der seine Werke auch gerne zum Verkauf anbietet!
 

könnt ihr euch informieren,alles Wissenswerte
nachlesen,die die liebe Eva Müller für uns alle
zusammen gestellt hat.Dir nochmal ein
liebes Dankeschön für deine Mühe
und dein Engagement!!!

Die Blogs der beiden Ladies findet ihr,als
Verlinkung ihrer Namen,klickt einfach
drauf und ihr werdet mit dem jeweiligem
Blog verbunden.
Beide Ladies sind leidenschaftliche
Stampin Up Demonstratorinnen,
ich wünsche euch viel Spass beim
Stöbern auf ihren Blogs,
  

Ich hoffe,dass auch ihr diese Seite genauso
interessant,wie informativ findet,wie ich auch,


liebe Grüße die waldfee

1 Kommentar :

  1. Vielen Dank für deine liebe Begrüßung. Das sind sehr interessante Informationen. Die Links werde ich gleich auf meinen Blog kopieren. Für einige Stempler sind diese Informationen für den Kauf der nächsten Stempel bestimmt sehr wichtig.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen