Follower

12 Mai 2014

Happy Monday,heute zeige ich.................

eine Karte mit einem knuffigem image
von Penny Black.
Mit dieser Karte möchte ich an der challenge
von Penny Black Saturdays Challenge
teilnehmen.
My favorite stamp
lautet das Thema für die laufende Challenge.

ist er nicht knuffig? Es ist einer meiner allerersten P.B.
Stempel,die ich mir gekauft habe,lach.

Jedoch möchte ich betonen,das es keinen speziellen
Lieblingsstempel für mich gibt,denn alle mag ich sehr gern.
Sich festzulegen macht nicht richtig Sinn,weil es einfach
zu viele sind,die bezaubernd sind.

Diese Karte gehört auch zu einem Geburtstags Set,
dass ich für einen meiner Wichtel gewerkelt habe.

Ich hoffe,das es angekommen ist und die
Empfängerin sich gefreut hat.


Liebe Grüße die waldfee,
wünsche euch allen eine schöne neue Woche!



                                    http://pennyblackatallsorts.blogspot.de/
                                    http://animalfriendschallenge.blogspot.de/ 



12 Kommentare :

  1. Das Igelchen ist wirklich richtig süß und Deine Karte sehr schön, genau so wie das ganze Set!!
    Du weißt, die Leute zu beglücken!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempel kenne ich noch gar nicht, aber ist total süß. Ein sehr schönes Set hast du gewerkelt und es wird der Empfängerin mit Sicherheit viel Freude bereiten!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. A lovely card for our challenge Sylvia and lovely sunny colours, thanks so much for joining in at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia - waldfee -
    ein tolles Set hast du da zu zeigen !!!
    Wenn ich jetzt keinen großen Fehler mach ......
    soll ich ???
    oder lieber nicht ???
    ach ich tu es !!!!

    Schau mal hier bei Brenda der Name stimmt zwar nicht, aber der Link führt zu dir *gg

    Herzlichen Glückwunsch (!!), wenn Brenda nur den Namen verwechselt hat,
    ansonsten einen dicken Trostknuddler
    *** umärmel ***
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes.... jetzt umärmel ich dich ganz fest ****DRÜCK
    Brenda hat den Link von dir entfernt.... ich hätte mich so sehr mit dir gefreut !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hello again Sylvie,

    I would like to send you a mail but can't see a link, cold you perhaps send me one brenda@ibas.co.uk so I can explain the mistake hellerlittle mentioned to you.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Hello again Sylvie,

    I am not sure my last comment posted, I am hoping you will mail me as there is no mail contact on your blog, mine is brenda@ibas.co.uk.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. ui, was für ein tolles Geburtstags Set!

    Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut!

    Danke das Du bei den AF mitmachst

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist ja fabelhaft geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei Animal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Hach... noch so ein süßes Kärtchen. Schaut toll aus.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card - love your choice of favourite stamp!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen