Follower

20 Juli 2014

Ihr seid alle gefragt,ein Aufruf an euch alle!!!!

Hallo ihr Lieben,
gerade komme ich von Jacqui´s blog und habe 
ihren Aufruf gelesen mit dem ich mich nun an euch wende.

Jacqui schreibt auf ihrem blog eine sehr traurige Geschichte,
über den kleinen Danny.

Danny ein kleiner süßer Junge leidet an einem inoperablen Hirntumor.
Danny hat bald Geburtstag und laut Statistik
würde er diesen,welcher am 25.Juli ist
nicht mehr erleben............................

Jacqui  bittet uns Blogger + Cardmaker darum ihm eine schöne Geburtstagskarte zu schicken,
da dies eine der wenigen Optionen ist,die ihm geblieben sind.
Er liebt Geburtstagskarten und sammelt sie,helfen wir ihm
seine Sammlung zu vergrößern!

Eine wirklich sehr traurige Geschichte,die mich sehr berührt.
Es bedarf gar keiner Frage,natürlich werde ich diesem Aufruf 
folgen und diesem süßem Knirps sehr gerne eine Freude machen.
Wer von euch möchte sich anschliessen?

Bitte schickt eure Karte an:

Danny Nickerson
PO Box 212
Foxboro, MA 02035 USA
 
Wenn ihr ein Foto von dem süßen Danny sehen möchte,
dann besucht bitte Jacqui´s blog,
den ihr HIER findet.

Allen Bloggern,die sich anschliessen möchten,
sage ich ein herzliches Dankeschön für
eure liebe Unterstützung,


liebe Grüße die waldfee
 
 




 

2 Kommentare :

  1. Hallo liebe Waldfee,

    eine wirklich traurige Geschichte und da sende ich gerne eine Karte,
    sie macht sich morgen auf den weg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Waldfee ! Folge auch Jacque´s Blog und habe dein Kommentar gelesen. Habe ein wenig gegoogelt und habe rausgefunden, dass Danny seinen 6ten Geburtstag am 25.Juli feiert und dass er Lego und Super Mario total liebt ! Schaue mal, ob ich so eine Karte hinkriege. Liebe Grüße aus Luxemburg !
    (http://abcnews.go.com/US/mass-boy-battling-cancer-birthday-bunch-birthday-cards/story?id=24626702)

    AntwortenLöschen