Follower

02 Juli 2014

Lese vom höchsten......


Weinberg der Welt,der sich in Argentinien befindet.

Aus dieser Lese wurde ein edler Wein gekeltert,ein 
ganz besonderes Geschenk aus dem Fachhandel
zum Abschied.

Wovon redet sie nur fragt ihr euch bestimmt?
Ich rede von meiner Tochter,die ein
Abschiedsgeschenk für ihre Klassenlehrerin im Namen
der Klasse besorgen sollte.

Mit einer guten Flasche edlen Weines macht man
selten etwas verkehrt.
Da noch ein kleiner Betrag übrig blieb kam
noch ein Gutschein für ein Buch dazu.


Nun galt es alles hübsch zu verpacken,
Mama kannst du mal eben.......?
Klar konnte ich,lach,das mache ich doch gerne.

                          Gesagt,getan und hier nun ein paar Bilder.

So sieht alles geschlossen aus.Da die Holzbox 
 Hier nun die Box geöffnet.
unbehandelt war hat meine Tochter sie mit                           
Vintage Distress bearbeitet,um ihr einen
schönen warmen Ton zu geben.So ganz 
unbehandelt wirkte es doch ziemlich
nackig und kalt.

Als Dekoration der Flasche dienen ein
Flaschenhänger,so wie zwei besonders
edle Pralinen  für den perfekten
                                          Genuss.


 Ein farblich abgestimmtes Kärtchen,in dass ich einen
Gutschein in Scheckkartenformat,einem schönen
Spruch,wie auch einer zusätzlichen Karte auf der
der Betrag des Gutscheins mit dazugehörigem 
Pin Code steht,eingearbeitet.
                                                  




                            
Und noch zwei Nahaufnahmen,
die das Innenleben derKarte besser zeigen
.Der Spruch ist von SU und die
gestanzten Blümchen von Marianne Design.








Vielleicht gefällt euch ja die schlichte Gestaltung,
dann würde ich mich riesig über einen 
Kommentar von euch freuen,


liebe Grüße die waldfee


6 Kommentare :

  1. Das hast du aber sehr hübsch verpackt!! Die Gutscheinverpackung sieht total klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh weh Sylvia du bist aber mutig, den PIN würde ich mal schnell unkenntlich machen LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. So und was bekomme ich *schmoll
    neeeeeeeeeeeee, Spaß beiseite *gg
    ein tolles Set das sicherlich gefällt wenn die Dame Wein mag
    hat sie als Erinnerung dann immerhin noch eine schöne Kiste und vielleicht sogar ein tolles Buch
    Du hast es auf jeden Fall klasse "verpackt"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waldfee
    Ich bin gerade dabei mich bei all den lieben Bloggern/Bastlern als Mitglied einzutragen....
    Vielen lieben Dank, für deine tollen Karten! Und damit wir uns auch in Zukunft gegenseitig besuchen können, schlüpf ich jetzt schnell in deine Blogguckerliste.
    Hab eine schöne Restwoche!
    Mit liebem Gruß
    Kerstin, die andere Bastelschwester

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia

    WOW das ist ein wunderschönes geschenk .
    Sehr edel und alles so passend verpackt klasse.
    leider fehlt mir die Zeit hier jeden Beitrag wäherend meiner Abwesendheit noch nachträglich zu Kommentieren ., obwohl es jeder einzelne Verdient hätte wunderschöne Werke hast du in der letzten zeit gezeigt .
    KLasse
    Ein schönes Wochenende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Über die liebe Heike bin ich auf deinen blog gestolpert, du machst sehr schöne sachen, da mußte ich mich doch gleich ml als Verfolger bei dir eintragen...

    Das ist ein ganz wundervolles Set was du da zeigst, das wirkt richtig klasse und wundervoll...und eine wirklich tolle Idee die du super umgesetzt hast.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen