Follower

17 August 2014

Rosa + Braun

Guten Morgen liebe Mitblogger(innen),
ich hoffe es geht euch allen gut(?) - das Wetter ist ja
genau richtig zum Stempeln,nicht wahr?

Heute möchte ich euch eine Karte mit einem
nachgearbeiteten Sketch,den die liebe Tanja vom
Challengeblog leichtgefedert,als Vorgabe eingestellt hat,zeigen.


Rosa mit einem Touch Braun.Das Papier ist von Bildmalarna,
welches ich für diesen Sketch sehr passend fand.
Nicht nur von der Farbgebung,sondern auch die Piepmätze passen
sehr gut und mit dem Spruch ist diesmal die Musik der Natur/Vogelgezwitscher,
gemeint.Es muss ja auch nicht immer Popmusik sein,oder,lach.

Vielleicht mögt ihr ja meine Umsetzung des Sketches
und habt Lust einen Kommentar dazu zu schreiben,
mich würde es riesig freuen.Ich liebe Kommentare - ihr doch auch,nicht?

Heute bin ich mal so richtig zufrieden mit meiner Karte,grins.
Gönnt euch ein paar schöne Stempelstunden,bei dem
herbstlichen "Sommerwetter",


liebe Grüße eure waldfee



Teilnehmen möchte ich bei:http://leichtgefedert.blogspot.de/





4 Kommentare :

  1. eine tolle Umsetzung, auch die Herzen anstelle der Pfauenaugen hast du super mit eingebracht.
    also ich mag ja rosa nicht wirklich aber deine Karte gefällt mir sehr
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Umsetzung des Sketches. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön und so zart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. huiiii eine echt schöne Karte und auch ich muss sagen, es gefällt mir, mit den ausgestanzten Herzen :-) Schön das du bei der neuen Challenge wieder mitmachst, viel Glück
    Liebe Grüße tanja

    AntwortenLöschen