Follower

04 August 2014

Tiere/Animals Tiere/Animals

Juhu ihr Lieben,
weiter geht´s mit einem neuen post
(man bin ich froh,das es jetzt wieder funzt,freu)!
Fühlt euch umarmt und gedrückt für eure lieben Kommentare,
es tat so gut sie nach längerer Pause wieder lesen zu dürfen,hüpf,freu!

Meine heutige Karte ist mein Beitrag zur neuen Challenge von
Dreimal dürft ihr raten,welches Tier ich für diese Challenge ausgewählt habe,grins
................... na was meint ihr?
GENAU Klein Henry von WoJ,lach..........................

Doch diesmal ist es ein neuer Ministempel,den ich eingeweiht habe.
Das Motiv ist Zucker,gerne hätte ich ihn als normalen Stempel
gekauft,doch war dieser nicht mehr zu haben.

Es ist eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin
der Familie geworden,die sich bestimmt sehr darüber freuen wird.


Sieht der Kleine nicht charmant aus? Mir gefällt er sehr gut,chic gekleidet
mit einer Rose und einem Luftballon mit einem Initialbuchstaben
"des Geburtstagskindes".
Besonderheiten bei dieser Karte sind:
die Rose und Henry´s Anzug habe ich mit Twinkles koloriert,
alles andere mit Distress Markern.

Vielleicht gefällt euch meine Karte und ihr habt Lust und Laune
einen lieben Kommentar zu hinterlassen,mich würd´s mega freuen!

Liebe Grüße eure waldfee




Teilnehmen möchte ich bei:http://just-hanna-stamps.blogspot.de/
                                         http://stempeltraeume.blogspot.de/


4 Kommentare :

  1. Eine wirklich wunderschöne Karte, rundherum sehr stimmig!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!! Das Motiv ist ja herzallerliebst!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wer würde sich nicht über so eine süße Karte freuen.
    Super Idee der Maus einen Luftballon in die Hand zu geben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylvie,
    ach, ist die Karte allerliebst. Das Motiv ist wirklich sehr süß.
    Leider habe ich die Woche kaum Zeit zum bloggen, denn mein Sohn ist überraschen zu Besuch. Also verabschiede ich mich erstmal wieder und wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen