Follower

05 September 2014

!!!!! Tolle Neuigkeiten für alle !!!!

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich im Moment eine kreative Pause habe,
war ich dennoch nicht untätig,grins.


Auf vielfachen Wunsch habe ich mich darum bemüht,
das es nun für alle lieben Stempler,die so beliebten
Schokodosendosen
für die normale Tafel
und die R****** Sport
Weißblechdosen für Schokolade
Weissblechdose für die normale Tafel
Weißblechdosen für Rittersport
Weissblechdose,quadratisch für Spezial Tafel
Stempelmuehle

zu kaufen gibt!!!!!!
Ab sofort bestellbar


Na,was sagt ihr? Ich hoffe,dass ihr euch genauso freut,
wie ich.

Und das kam so:
Immer wieder habe............................
ich gelesen/gehört,das es schwierig ist an diese
tollen Schokidosen zu kommen,inbesondere dann,wenn
man nicht bei Facebook ist.
Das hat viele sehr geärgert und auch traurig gemacht,
mich auch.Doch als "Normalo" kann man
sie nicht bestellen,das leider ist nur Gewerbetreibenden vorbehalten.

Stundenlang bin ich imm www. gesurft und habe nach einem
Shop gesucht,der diese Artikel auch für Normalos anbietet,
leider Fehlanzeige,seufz.

Dann kam ich auf die Idee,die liebe Wenke von der Stempelmühle
zu fragen,ob sie als Shopbesitzerin bereit wäre,diesen Artikel
welcher sehr stark nachgefragt ist,anzubieten.
Wenke ist eine ganz liebe Person,auf die man sich
verlassen kann.Sie ist stets bemüht und steht einem immer
mit Rat und Tat hilfreich zur Seite.
Diese Erfahrung habe ich schon sehr oft gemacht und ich
bin froh,das es die liebe Wenke gibt,freu.

Was sag ich euch,die liebe Wenke wurde sofort aktiv,
et voilá sie sind nun im Shop vorrätig und können.
ab sofort bestellt werden!

Ich hoffe,dass ich allen lieben Stemplern damit eine Freude
machen konnte,mich eingeschlossen.
Meine Bestellung habe ich schon gemacht,nun ist es an euch.

Wer Interesse daran hat,sollte sich beeilen,denn da sie sich
stets großer Nachfrage erfreuen,werden sie bestimmt schnell
ausverkauft sein.
Sicherlich wird Wenke dann umgehend für Nachschub sorgen,
doch,wie ihr aus Erfahrung wisst kann das schonmal
einige Zeit in Anspruch nehmen.

Also vergesst nicht euch zu bevoraten,Weihnachten steht schon
bald vor der Türe,lach.

Euch allen wünsche ich ganz viel Spass beim Shoppen,
denn die liebe Wenke hat auch ganz viele andere
schöne Sachen zu sehr attraktiven Preisen!
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall und
wer zuerst kommt mahlt zuerst,grins.

Ich wünsche euch ein schönes uns enspanntes Wochenende,

viele,liebe Grüße eure waldfee

2 Kommentare :

  1. Hallo waldfee,
    ich kann deine kreative Pause verstehen. Ich hatte die letzten Wochen und Monate auch anderes vorgezogen. Aber jetzt geht es wieder los. Deshalb vielen Dank für deinen Tipp mit den Dosen. Da muss ich doch gleich mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,

    auch bin wieder ein paar Monate untergetaucht und noch nicht zu 100% wieder zurück an der Oberfläche. Da ich bei deinem aktuellen Posting leider kein Kommentierend finde (???), muss ich ich eben hier loswerden, wie oberschnucklig ich deine beiden Schneckchen finden, die mir wirklich zum schmunzeln brachten, so herzallerliebst, wie sie in die Kamera strahlen :)

    Ganz liebe Grüße und lass dich nicht unterkriegen *drück*
    Sabrina

    AntwortenLöschen