Follower

15 Oktober 2014

Noch ein zwischendurch post..................

Hier noch eine hübsche Mini Pizzaschachtel,
die so vielfältig einsetzbar ist,was richtig Spass macht.

Dekoriert habe ich sie mit einem image von LotV,
dass ich sehr mag,weil es so flexible einsetzbar/nutzbar ist.

Es sieht einfach immer gut aus

und kommt immer gut an.In die Verpackung selber
passt auch eine Menge rein.

Auch diese Box gehört zu dem Geburtstags Set,welches
ich schon in Teilen gepostet habe.


Liebe Grüße die waldfee




7 Kommentare :

  1. Hallo Syivie,
    das Motiv ist ja süß und mit der Spitze wirkt es ganz zart.Hast Du super gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo waldfee,
    ein ganz süßes Schächtelchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Oh da ist ja der süße kleine Kerl wieder!! Allerliebst gemacht Deine Schachtel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel ist ja total süß. Vor allem das Motiv ist einfach goldig.

    GLG Heike

    PS: Ich bin froh, dass ich wieder kommentieren kann :-)).

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich bin die überglückliche Empfängerin dieses grandiosen Sets!!!!

    Liebe Sylvie, das Schächtelchen ist wirklich allerliebst und ich ehrlich gerührt!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for entering our 'Anything Goes' challenge, what a pretty card.

    Good Luck!

    Anne xx
    Lili of the Valley

    AntwortenLöschen