Follower

25 Januar 2015

Alles Liebe.............

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?
Noch der heutige Sonntag und schon wieder ist das
Wochenende rum - wie schnell das immer geht,staun.

Für all die lieben Kommentare zu meinem letztem post
ein fettes Dankeschön an euch,
ich hab´mich sooo gefreut!

Heute zeige ich euch mal keinen Schnee,kicher
sondern ein Geburtstagskärtchen
mit einem total niedlichem image von LotV.
Gaaaanz viele liebe Glückwünsche zum Geburtstag
für eine kleine Lady,lach.



Macht es euch kuschelig und gemütlich
und geniesst den Rest vom Wochenende.Eine
neue Woche steht schon in den Startlöchern,
schauen wir mal was sie uns alles Schönes bringen wird,

liebe Grüße eure waldfee

4 Kommentare :

  1. Auch ich hoppel mal wieder durch die Blogs dieser Welt und hinterlasse endlich einen Kommentar.

    Dein Kärtchen ist zuckersüß - bei dem schnuckligen Motiv braucht es auch nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr süß und ohne zusätzliche Deko wirkt das Motiv besonders toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsses entzückendes Kärtchen!!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. was eine hübsche Karte
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen