Follower

14 März 2015

Jep,.................

hier bin ich wieder,ihr Lieben.

Leider musste ich die Challenge 7 Tage 7 Sketche abbrechen
wider Willen,schnief;weil meine Wunde beim Kurbeln immer
wieder aufgerissen ist und auch sonst jede unbewusste 
falsche Bewegung ziemlich stark schmerzte.

Was ein paar Tage so ausmachen,nun sieht es schon
viel besser aus,freu und ich kann wieder langsam
weiter machen.

Heute zeige ich euch ein älteres Kärtchen,welches gewünscht war
und ein Gemeinschaftsprojekt meiner Tochter und mir ist.
Sie brauchte eine Geburstagskarte für eine liebe
Arbeitskollegin - et voilá


Sind die Beiden nicht niedlich?Es war Liebe auf den ersten Blick
und ich musste sie unbedingt haben,lach.
Die Mini Cupcake Stanze besitze ich  schon ziemlich lange
und finde sie immer noch schön.

Das war´s schon für heute,ich wünsche euch
ein kuscheliges Wochenende - es soll ja nochmal
kalt und uselig werden,dafür aber
ab Montag wird´s wieder frühlingshaft warm,freu

liebe Grüße eure waldfee



PS:Die Schattenstanze,wie auch den tollen Stempel könnt ihr mit viel Glück bei der lieben Petra
im Shop PeCreative finden,sie hat ganz viele neue Stanzen eingestellt

6 Kommentare :

  1. Die Karte ist ganz wunderbar geworden, man verliebt sich gleich beim ersten Anblick in sie.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Weiterhin gute Besserung, damit du bald wieder voll einsatzfähig bist!

    AntwortenLöschen
  2. oh ja.. da ist man gleich verliebt.. die Karte ist soo süß..
    Weiter gute Besserung..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung weiterhin !!!
    Meine OP-Wunde macht sich zum Glück ganz gut, obwohl ich nun auch in die 5. Woche AU gehe ;o(
    Euer Werk ist ganz zuckersüß - die wird bestimmt gefallen haben
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist ja wohl allerliebst!!! Die beiden sind so süß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, die beiden sind voll süß,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,

    die Karte ist total süß geworden! Die eiden Süßen Schattenfiguren hab' ich auch.... natürlich von Petra, die hat sooooo schöne Stanzen!!!
    Deine Idee mit dem Cupcake ist der Hammer!!! Total schön!
    Gute Besserung für dich und ganz liebe Grüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen