Follower

29 April 2015

cute critters

Huhu ich nochmal,hi,hi 


Cute critters,ich liebe sie!
Beim surfen bin ich auf eine Karte gestossen
in die ich mich auf Anhieb verliebt habe,lach.

Genau so eine musste ich auch werkeln,
gesagt, getan,das sie abgekupfert ist,
ist jetzt ja offensichtlich geworden,gg.


Gesehen habe ich die Karte auf dem Lawn Fawn Blog,
meine critters sind natürlich von
Purple Onion Designs,lach.
Doch ich denke das sie sich genauso gut machen!

Das sentiment ist keins,gg
ich habe es von Hand geschrieben,daher ist es auch
ein wenig schief geworden grmpf.

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser,
hoffe ich,


Liebe Grüße Sylvie


3 Kommentare :

  1. Soooooooo süüüüüüß!!! Ein tolles und genial schönes (auch wenn abgekupfert .. egal!!) Kärtchen!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Smiling here! I love all these smiling faces, even the curly tail made me smile!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist wirklich süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen