Follower

20 Mai 2015

Aus den Tiefen meines Bestandes hervor geholt...

hallo ihr Lieben,

als allererstes möchte ich ganz herzlich meine neuste
followerin Jeanne auf meinem Blog begrüßen.
Ich freue mich total!

Dear Jeanne a lovely and heartfelt welcome to
you here on my blog.
You made my day and I feel so happy
for that you are my newest follower,
thank you so much.

Für eure lieben Kommentare möchte ich mich
ganz herzlich bei euch bedanken.
Ihr gebt mir Kraft und Motivation weiter
zu machen,ohne euch hätte ich bestimmt
nicht durchgehalten.Danke,fühlt euch gedrückt
und umarmt.

****


Nun zu meinem neusten Werk,aus den Tiefen meines 
Bestandes hervor gekramt und entstaubt,lach.
Es ist wirklich schon sehr lange her,dass ich
dieses tolle Motiv verwendet/gestempelt habe,
obwohl es doch richtig Klasse ist.

Ein wunderschöner Oldtimer,der fast jedes Männerherz
höher schlagen lässt.In klassischem Schwarz/Weiss macht er 
eine sehr gute Figur und lässt Erinnerungen an alte
vergangene Zeiten wach werden.

Eine schöne Vintagekarte zu vielen Gelegenheiten
einsetzbar - vielleicht gefällt sie euch genauso gut,wie mir?

Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee


PAPIER:VINTAGE PAPIER 
STEMPEL:LA BLANCHE;INKYSTAMPS
STANZEN:SIZZIX
FARBEN:ARICHVAL BLACK



Challenge Link:
 

4 Kommentare :

  1. eine wunderbare Karte !!!!
    habe das Stempelchen auch *schäm noch nie benutzt
    LG hellerlittle
    PS:Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Vielen Dank für' s Zeigen bei der Bastelmühle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte ist das wieder geworden und der Stempel ist wirklich toll.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oja, das ist eine super Karte,

    vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen