Follower

17 Juli 2015

Hochzeitskarte

Guten Morgen ihr Lieben,
Knuddels für eure lieben Kommentare,
danke schön,freu!!

****

Heute zeige ich euch eine festliche Karte die ich
zur Hochzeit
für die Tochter einer liebe Mitbloggerin 
gemacht habe.
Ich habe sie bewusst monochrome gemacht,
weil mir das persönlich am Besten gefiel.


Die Karte ist komplett aus Vanillecardstock von SU
geschnitten und gestanzt.Das passende Band hatte ich
noch in meinem Bestand.Der tolle Stempel ist von
La Blanche.

Mittlerweile müsste sie auch angekommen sein,
nun kann ich nur noch darauf hoffen,das sie auch 
gefällt und ich den Geschmack des Paares getroffen habe.

Sucht euch heute ein schönes schattiges Plätzchen,
denn es soll ja mega heiss werden!
Obwohl es bei uns gerade ordentlich gekracht
und geregnet hat,warten wir´s mal ab.


6 Kommentare :

  1. Die Karte ist super schön geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie
    die Karte ist wunderschön und wie ich meine Tochter und Mann kenne werden sie sich riesig darüber freuen.
    Nächste Woche Freitag werde ich sie übergeben zur Standesamtlichen Trauung. Nochmals vielen, vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Edel und schick genau passend zum Anlass!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    und viel Glück wünscht Dir Sonny!

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Kärtchen, schlicht, aber edel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Nicht zu viel und nicht zu wenig und super edel wirkt sie! Da hat sich das Brautpaar sicher sehr drüber gefreut.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein klasse Werk
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Sommergrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen