Follower

29 Juli 2015

Kleines Album

Hallo ihr Lieben,
beim Stöbern auf Pinterest habe ich ein Kartendesign
gefunden,welches mich total angesprochen hat.
Nicht nur das POD Motiv sondern auch die Koloration,
in meiner Lieblingsfarbe Rot,grins.

Genau so sollte die Vorderseite meines Albums werden,
einzig und allein das sentiment,wie auch ein
paar Kleinigkeiten habe ich veändert.

Also die Idee ist genauso wie die Koloration
gemopst,zwar nicht 1:1 und nicht auf meinem
Mist gewachsen,kicher!


Sieht es nicht toll aus,so schön in Rot?
Die süße kleine Maus in einem rot-weiss gestreiften T-Shirt
unter einem Fliegenpilz sitzend.

Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee



Challenge Links: 



1 Kommentar :

  1. Oh ja, solltest Du mir schreiben wollen: bitte genau so:))) Das süße Motiv würde ich auch gern mal kolorieren. Von welcher Firma ist das?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen