Follower

01 August 2015

Heute wird es weihnachtlich.............

Hallo ihr Lieben,
ja ihr habt richtig gelesen,ab heute wird es weihnachtlich,
auf meinem Blog,lach.
Mit meinen heissgeliebten POD Stempeln habe 
ich ein paar schöne Weihnachtskarten gewerkelt,
die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Hier nun das erste Werk mit dem süßen kleinen
Pinguin,in den Farben rot,grau und schwarz.

Das sentiment habe ich auf Vellum gestempelt und silbern embosst.
Die Weihnachtskugeln,wie auch das Outfit des Kleinen
habe ich ich auch mit ein paar Silberakzenten bestückt.

Macht es euch schön,denn der Sommer kommt zurück,
liebe Grüße Sylvie,eure waldfee

3 Kommentare :

  1. You had me with your title! I was seriously looking at a calendar to make sure I didn't miss Christmas coming! LOL!

    What a beautiful card--- that penguin is just ADORABLE!

    AntwortenLöschen
  2. och, eine soo süße Weihnachtskarte.. der Pinguin ist echt drollig..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja süß. Der kleine Pingu ist herzallerliebst.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen