Follower

27 Februar 2016

Billy.............

einen schönen Samstag Mittag
wünsche ich euch allen!


Lieben Dank für eure Kommentare,
zu meinem letzten post.

***

Das Motiv meiner heutigen Karte ist
sehr leicht zu verwechseln mit einem
Motiv von Whimsy.
Welches es aber nicht ist!!!

Ein lustiges Kärtchen,das uns etwas über die
Kreativität erzählt:
Nämlich,das sie kommt und geht,wann sie will;
ohne sich an bestimmte Pläne oder Zeiten zu halten!

Coloriert habe ich wie immer mit Distress Markern,
auch die farblich passenden Kleckse sind in
diesen Farben abgestempelt.

Das lustige Motiv könnt ihr HIER bekommen.

Wünsche allen einen sonnigen Samstag,
Sylvie eure waldfee

2 Kommentare :

  1. Eine geniale Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte.

    Lg Anett

    P.S. Danke für Deinen Kommentar. Das ist kein Stempel, dass hab ich am PC erstellt.

    AntwortenLöschen