Follower

20 Februar 2016

Ein schönes Wochenende

wünsche ich euch allen,
ihr Lieben!

Mein Gott,wie die Zeit wieder rennt,der Februar ist
auch schon fast Vergangenheit.
Heute zeige ich euch ein Kärtchen mit einem
niedlichen Stempel,der ein Geburtstagsgeschenk war.

Das Thema der challenge,der Fairytale stampers
ist aktuell:Ballons
Ein fröhliches Thema,das sofort gute Laune macht!
Hab´einen wunderschönen Tag,
sagt Schildi fliegend,grins.Wenn ich mich recht
entsinne ist es ein Stempel von Marianne Design.
Den ich mit zuerst mit Distress Markern coloriert
habe und danach noch mit einem Hauch von Twinklings,
für den besonderen Effekt.

Hier noch ein close up,auf dem man
ein bisschen das Schimmern sehen kann(hoffe ich).
Die ovale Stanze ist von Mft,das Papier von
ScrapBerry´s,das sentiment  von Penny Black
 und das Schleifchen aus meinem Bestand.
Das war´s  auch schon wieder für heute,hoffe
dass euch mein post gefallen hat,
liebe Grüße
Sylvie,eure waldfee
Challenge Link:


3 Kommentare :

  1. Achgott was für eine süße Schildi!! Toll, dass du sie für die fairytale challenge zeigst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Kärtchen! Ich bin ja der totale Schildkröten Fan. Du hast das Motiv wirklich toll in Szene gesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Bianca XX

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß. Ganz toll gemacht.
    Danke daß du bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen