Follower

01 Februar 2016

Guest Designer Call - Gerda Steiner



Huhu ihr Lieben,
heute traue ich mich mal,mich als Guest Designer
bei Gerda Steiner zu bewerben.

In ihre bezaubernden und niedlichen
Stempel habe ich mich auf Anhieb verliebt.

Mein Kärtchen dazu:
 Sieht der "Fanti" nicht knuffig aus?Für Elefanten hatte ich
schon immer ein Faible lach,habe sie sogar eine Zeit 
lang gesammelt.
Doch das ist Geschichte,denn irgendwann hat es an
Platzmangel gehapert,grins.

Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen,
liebe Grüße Sylvie,eure waldfee

Challenge Link:

6 Kommentare :

  1. Hallo Liebes,
    da drück ich mal ganz feste für dich !!!
    ein schönes Kärtchen hast du gezaubert
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist ja allerliebst. Der süße Elefant ist zum knuddeln. Ich drück dir ganz feste die Daumen!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da drücke ich dir die Daumen, das Kärtchen ist jedenfalls super schnuckelig geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvie ,
    ich drück Dir ganz doll die Daumen .
    Die Karte ist super Süß.
    Liebe Grüße Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Very cute card! I love the elephant!
    Good luck!

    AntwortenLöschen
  6. Very cute card! I love the elephant!
    Good luck!

    AntwortenLöschen